[size=150]Inhaltsverzeichnis:
1.Vorwort
2.Real-Life Daten[/size]
[size=150]3.Ingame Daten
4.Meine Online Zeiten
5.Positive Eigenschaften
6.Nagative Eigenschaften
7.Weshalb Ich den Posten des "Commander CC-5052 Bly ?
8.Was möchte ich als Commander erreichen
9.Was weiß du über der 327th Sternenkorps und über Commander CC-5052 Bly
10.Warum sollen wir dich nehmen
11.Schlusswort[/size]
[size=120]Vorwort[/size]
[size=150]Guten Tag, Germangaming-Community hiermit bewerbe ich mich zu Commander CC-5052 Bly
Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch. Viel Spaß
Real-Life Daten
Name: Paul
Herkunft: Harsewinkel/Greffen
Hobbys: Fußball spielen ,Zocken und Fahrrad fahren
Ingame Daten
Name: Flash (Würde ich abgeben)[/size]
[size=150]Rang: KK PVT
Regiment: KK
ID:8032
Gesamte StarWars RP Erfahrung ca. 900h
Spielzeit auf GermanGaming ca. 7h
Meine Online Zeiten
Montag :16:00 bis 21:00
Dienstag: ...
Mittwoch : ..
Donnerstag: ...
Freitag :15:00 bis 00:00
Samstag: 17: bis 00:00
Sonntag: 15:30 bis 22:00
Die Zeiten können zu jeder Zeit varliern durch z.B Termine.
in der Woche kann ich gerade nicht so oft wegen schule aber es wird sich in ungefähr 3 Wochen Ändern.
Positive Eigenschaften:
Nett
Mit mir kann man späße machen
Hilfsbereit
eigentlich Hilfsbereit
Negative Eigenschaften:
Das ich ab und zu nicht auf andere höre
Tollpatsch
das ich Sachen ab und zu ernst nehme
Weshalb ich den Posten des "Commander CC-5052 Bly" übernehmen
möchte?
Ich möchte den Posten des Commander CC-5052 übernehmen, weil ich schon mal in der 327th wahr auf einen anderen Server sie hat mir gefallen ich mark gerne Commander Bly ich finde die Einheit sehr interesant mark gerne die 327th Srenenkorps
Was möchte ich als Commander erreichen?
Ich möchte eine Respektvolle Einheit daraus machen ich möchte gerne spaßiges RP schaffen
ein Vorbild sein für andere Einheiten.
Training machen für eine starke Einheit daraus bekommen.
Was weißt du über der 327th Sternenkorps und über Commander CC-5052 Bly
Kommandant sind Jedi Aayla Secura ,und Commander CC-5052 Bly . unse Mann stärke war eine 36.864 Einheit wir waren im 2.Sektor Armee des System-Armee Alpha in der Großen Armee der Republik.
327th Sternenkorps war eine klassische reguläre Klonkrieger infantirie-Einheit wir waren eine der ersten Einheiten die gelegentlich Jet-Packs einsetzten.
Die Ausrüstung ist :DC-15A Blastergewehr,DC-15s Blasterpistole und ein Jet-Pack
Sehr Bekannte Einsätze wahren die Schlacht von Geonosis,Schlacht von Saleucami und schlacht von Felucia
Commander CC-5052 Bly hat die ARC Commander Ausbildung absolviert
Besondere Mitglieder sind : Flash,Inc,CT-41/14-0301 Barr,CT-6734 Galle,CT-65/91-6210 Deviss
Warum sollen wir dich nehmen?
weil ich schon auf andere server Commander wahr ich wahr schon mal Commander Neyo ,CPT Rex,Commander Gree,KK CMD . Ich spiele sehr Gutes RP eigentlich bin immer hilfsbereit gegen über meiner Kameraden ich würde mich in die lage von Bly gut versetzten kann
ich möchte gerne ein gutes RP zu betreiben und möchte andere auch guten RP verhelfen
Schlusswort:
Das wahr meine Bewerbung zu CC-5052 Commander Bly ich hoffe euch gefähllt die Bewerbung es sind wohl vileicht ein paar Sätze komisch Formoliert aber ich werde mich verbessern. Ich würde mich freuen über ein Feedback.Bei fragen könnt ihr mich anschreiben eine Sache währ noch ich hab leichte Rechtschreibfehler.
Liebe Grüße
Paul[/size]
Inhaltsverzeichnis:
1.Vorwort
2.Real-Life Daten
3.Ingame Daten
4.Meine Online Zeiten
5.Positive Eigenschaften
6.Nagative Eigenschaften
7.Weshalb Ich den Posten des "Commander CC-5052 Bly ?
8.Was möchte ich als Commander erreichen
9.Was weiß du über der 327th Sternenkorps und über Commander CC-5052 Bly
10.Warum sollen wir dich nehmen
11.Schlusswort
Vorwort
Guten Tag, Germangaming-Community hiermit bewerbe ich mich zu Commander CC-5052 Bly
Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch. Viel Spaß
Real-Life Daten
Name: Paul
Herkunft: Harsewinkel/Greffen
Hobbys: Fußball spielen ,Zocken und Fahrrad fahren
Ingame Daten
Name: Flash (Würde ich abgeben)
Rang: KK PVT
Regiment: KK
ID:8032
Gesamte StarWars RP Erfahrung ca. 900h
Spielzeit auf GermanGaming ca. 7h
Meine Online Zeiten
Montag :16:00 bis 21:00
Dienstag: ...
Mittwoch : ..
Donnerstag: ...
Freitag :15:00 bis 00:00
Samstag: 17: bis 00:00
Sonntag: 15:30 bis 22:00
Die Zeiten können zu jeder Zeit varliern durch z.B Termine.
in der Woche kann ich gerade nicht so oft wegen schule aber es wird sich in ungefähr 3 Wochen Ändern.
Positive Eigenschaften:
Nett
Mit mir kann man späße machen
Hilfsbereit
eigentlich Hilfsbereit
Negative Eigenschaften:
Das ich ab und zu nicht auf andere höre
Tollpatsch
das ich Sachen ab und zu ernst nehme
Weshalb ich den Posten des "Commander CC-5052 Bly" übernehmen
möchte?
Ich möchte den Posten des Commander CC-5052 übernehmen, weil ich schon mal in der 327th wahr auf einen anderen Server sie hat mir gefallen ich mark gerne Commander Bly ich finde die Einheit sehr interesant mark gerne die 327th Srenenkorps
Was möchte ich als Commander erreichen?
Ich möchte eine Respektvolle Einheit daraus machen ich möchte gerne spaßiges RP schaffen
ein Vorbild sein für andere Einheiten.
Training machen für eine starke Einheit daraus bekommen.
Was weißt du über der 327th Sternenkorps und über Commander CC-5052 Bly
Kommandant sind Jedi Aayla Secura ,und Commander CC-5052 Bly . unse Mann stärke war eine 36.864 Einheit wir waren im 2.Sektor Armee des System-Armee Alpha in der Großen Armee der Republik.
327th Sternenkorps war eine klassische reguläre Klonkrieger infantirie-Einheit wir waren eine der ersten Einheiten die gelegentlich Jet-Packs einsetzten.
Die Ausrüstung ist :DC-15A Blastergewehr,DC-15s Blasterpistole und ein Jet-Pack
Sehr Bekannte Einsätze wahren die Schlacht von Geonosis,Schlacht von Saleucami und schlacht von Felucia
Commander CC-5052 Bly hat die ARC Commander Ausbildung absolviert
Besondere Mitglieder sind : Flash,Inc,CT-41/14-0301 Barr,CT-6734 Galle,CT-65/91-6210 Deviss
Warum sollen wir dich nehmen?
weil ich schon auf andere server Commander wahr ich wahr schon mal Commander Neyo ,CPT Rex,Commander Gree,KK CMD . Ich spiele sehr Gutes RP eigentlich bin immer hilfsbereit gegen über meiner Kameraden ich würde mich in die lage von Bly gut versetzten kann
ich möchte gerne ein gutes RP zu betreiben und möchte andere auch guten RP verhelfen
Schlusswort:
Das wahr meine Bewerbung zu CC-5052 Commander Bly ich hoffe euch gefähllt die Bewerbung es sind wohl vileicht ein paar Sätze komisch Formoliert aber ich werde mich verbessern. Ich würde mich freuen über ein Feedback.Bei fragen könnt ihr mich anschreiben eine Sache währ noch ich hab leichte Rechtschreibfehler.
Liebe Grüße
Paul