Bewerbung zu Commander Cody

Locked
Abgelehnt
263 views
=14px=16.8px1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. InGame Daten
4. Meine Online Zeiten
5. Positive Eigenschaften
6. Negative Eigenschaften
7. Weshalb möchte ich den Posten des RST Commander übernehmen?
8. Was möchtest du als Commander erreichen?
9. Was weißt du alles über die RST
10. Warum sollen wir dich nehmen?
11. Schlusswort

=21pxVorwort:

=16.8pxErst einmal Herzlich Willkommen bei meiner Bewerbung zum Commander Cody. Bei Fragen entweder per Discord melden oder in dem Kommentarbereich. Dann Viel Spaß bei'm Lesen der Bewerbung!

=21pxReal-Life Daten:

=16.8pxName: Kilian
Hobbys:

• =14px=16.8pxFußball
  • =14px=16.8pxZocken
  • =14px=16.8pxFeiern
  • =14px=16.8pxArbeiten

=14px=21pxIngame Daten
Name: KK PVT 8888 Moo
Rang: PVT
Regiment: KK
Meine ID: 8888

=21pxErfahrung in der 212th und Spielzeit auf dem Server

=16.8pxIn GMOD habe ich insgesamt über 100 Stunden Spielzeit. Davon sind schätzungsweise ca ,Von daher kann ich auch guten Gewissens von mir behaupten, dass ich in der 212th ziemlich erfahren bin. Auf dem Server habe ich gerade 57 Stunden Spielzeit.

=21pxOnline Zeiten

=16.8pxIn der Woche variieren die Online-Zeiten immer aber von Montags bis Sonntags bin ich meistens von 13-1:00 Uhr da. Am Wochenende bin ich dann solange on wie ich Bock habe. Ausnahmen sind hier natürlich auch vorhanden. (z.B. Schule, Partys, etc.)

=21pxPositive Eigenschaften

• =16.8px212th Erfahrung
  • =14px=16.8pxErfahrung als Führungskraft
  • =14px=16.8pxDurchsetzungsvermögen
  • =14px=16.8pxRespektvoll
  • =14px=16.8pxDiszipliniert
  • =14px=16.8pxFreundlich
  • =14px=16.8pxHilfsbereit

=14px=21pxNegative Eigenschaften

• =14px=16.8pxImpulsiv
  • =14px=16.8pxIch erzähle auch gerne mal viel Unsinn wenn der Tag lang ist

=14px=21pxWeshalb möchte ich die Commander Cody Werden? 

=16.8pxIch möchte die 212th führen, da ich mich als geeigneten Commander für die 212th sehe. Ich habe sehr viel Erfahrung als Commander ,da ich auf 80% aller SWRP Servern auf denen ich je gespielt habe 212th Commander Cody war. Von daher kann ich sicher von mir behaupten, dass ich den Posten gut ausführen kann und auch werde sofern ich angenommen werde.

=21pxWas weiß ich über die 212th?

Das 212. Angriffsbataillon war eine aus 576 Klonsoldaten bestehende Untereinheit des 7.Luftwaffenkorps der Großen Armee der Republik. Es wurde oft vom Marschall und Clon Commander Cody und Jedi-General Obi-Wan Kenobi persönlich ins Feld geführt und war eine der wichtigsten Eingreiftruppen während der Klonkriege
=14px=21pxWarum solltet ihr mich nehmen?

=16.8pxIch war schon des Öfteren auf verschiedenen SW-RP Servern 212th  dementsprechend viel Erfahrung was die Einheit anbelangt. Außerdem habe ich viel Erfahrung was das Roleplay in Star Wars angeht. Sollte ich angenommen werden, möchte ich der Spielerschaft eine disziplinierte und taktische Einheit bieten mit der man gut RPn kann. Des Weiteren dürftet ihr bereits gesehen habe, dass ich ein guter RPler bin.

=21pxSchlusswort

=16.8pxErst einmal vielen Dank, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen hat und ich hoffe, dass sie euch gefallen hat und auch überzeugen wird. Ich freue mich schon auf eine Rückmeldung seitens des Server Teams.

MFG Kilian

Dislike x 3
Willst du mich verarschen? Du hast die Bewerbung von mir kopiert und deine Daten dann eingefügt. Sonst geht es dir aber noch gut oder was? Sieh zu das du das sofort umänderst!

"Hier liegen zwei Staatsfeinde mit legendärer Armbreite."
Like x 2
Außerdem ist der Info-Teil über die 212th 1:1 von Jedipedia kopiert
Like x 2
Es steht sogar im Inhaltsverzeichnis "RST" und "RST-Commander"...

Also die sollte eigentlich sofort abgelehnt werden, weil das ist eine Frechheit!

"Hier liegen zwei Staatsfeinde mit legendärer Armbreite."
#Dagegen

Hail Papa Palpatine
Like x 1
Reply