Bewerbung zu RC 1136 Darman

Locked
Angenommen
224 views
Inhaltsverzeichnis :
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. InGame Daten
4. Meine Online Zeiten
5. Positive Eigenschaften
6. Negative Eigenschaften
7. Weshalb möchte ich den Posten des [Posten einfügen] übernehmen?
8. Was möchtest du als Commander erreichen?
9. Was weißt du alles über das [Regiment eingeben] und/oder den CMD [Namen angeben]
10. Warum sollen wir dich nehmen?
11. Schlusswort

Wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung

Real-Life Daten

Name: Dustin
Wohnort (muss man nicht angeben): NRW
Hobbys:
-> Zocken
-> Lesen

Beeinträchtigungen (z.B LRS):
 Keine

In-Game Daten

Name: Thorn, Charger,  Cutup
Rang: SCMD, SGT, Kadett
Regiment: ST, 41st, FC
Meine ID: 2310, 2301, 2323
Erfahrung in StarWarsRP gesamt und auf Server (in Stunden): Im SWRP verdammt viele Stunden. Auf dem Server 181 Stunden

Meine Online Zeiten
Bin oft Online je nachdem wie ich Zeit habe

Positive Eigenschaften

-> RP erfahren
->ruhig
->hilfsbereit
->
....

Negative Eigenschaften

->
Rede schneller als das ich Rede,daher stocke ich zwischendurch immer mein reden
-> Baue manchmal scheiße da ich mich manchmal leicht von anderen dazu hinreißen lasse

Weshalb möchtest du den Posten des [Darman] übernehmen, und was willst du als [Darman] erreichen?

Ich will RC werden weil ich mal was anderes machen möchte ^^. Möchte die RC wieder zu einer Disiplinierten und Taktisch gut aufgestellte Einheit führen als Mitglied derer

Was weißt du alles über Darman  (mindestens 5 Sätze)

1136 Darman war ein RC in der Großen Galaktischen Republik. Er war Mitglied im Omega Squad nachdem sein komplettes RC Squad auf Geonosis ausgelöscht wurde. Danach wurde er dem Omega Squad ,welches aus Niner,Darman,Atin und Fi bestand (später wurde Fi aufgrund einer verletzung durch Corr ersetzt) zugewiesen. Darman wurde von Kal Skirata ausgebildet. Darman war ein ruhiger und geradliniger und unkomplizierter Charakter. Pflichtbewusstsein und Respekt waren hervorragende Eigenschaften von ihm. Darman war in seinem Squad für Sprengstoff zuständig.

Warum sollen wir dich nehmen?

Da ich mal als RC spielen möchte und der Community Manager bin ;) . spaß beiseite, möchte einfach mal als RC spielen.

Schlusswort

Ich bedanke mich herzlichst für das Lesen meiner Bewerbung

Like x 2

Reply