Bewerbung zum 212th Commander CC-2224 Cody

Angenommen
218 views
Inhaltsverzeichnis:
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. Ingame Daten
4. Meine Online Zeiten
5. Positive Eigenschaften
6. Negative Eigenschaften
7. Weshalb ich den Posten des "Commander CC-2224 Cody" übernehmen möchte?
8. Was möchte ich als Commander erreichenß
9. Was weißt du über das 212th. Angriffsbataillon und über Commander CC-2224 Cody?
10. Warum sollen wir dich nehmen?
11. Schlusswort

=19.5pxVorwort
Guten Tag, Germangaming-Community hiermit bewerbe ich mich zu Commander CC-2224 Cody. Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch. Viel Spaß!

Real-Life Daten
Name: Nasrallah
Herkunft: Saarbrücken
Hobbys: Fahrrad fahren, zocken, Tischtennis

Beeinträchtigungen: Keine!

Ingame Daten:
Name: Six (würde ich abgeben)
Rang: ARC CPT
Regiment: 104th
ID: 4871
Name: Bane
Rang: PVT
Regiment: ST
ID: 9264
Gesamte StarWars RP Erfahrung: ca. 740h
Spielzeit auf GermanGaming: ca. 57h

Meine Online Zeiten
Montag: 15:30 bis 22:00
Dienstag: 19:00 bis 22:00
Mittwoch: 15:30 bis 22:00
Donnerstag: 19:00 bis 22:00
Freitag: 15:30 bis Open End
Samstag: 13:30 bis Open End
Sonntag: 13:30 bis Open End

Diese Zeiten können zu jeder Zeit variieren durch z. B. Termine

Positive Eigenschaften
Nett
Hilfsbereit
Zuverlässig

Negative Eigenschaften
Tollpatsch
meist voreilig

Nehme vieles zu Ernst

Weshalb ich den Posten des "Commander CC-2224 Cody" übernehmen möchte?
Ich möchte den Posten des Commander CC-2224 Cody übernehmen, da ich Cody sehr mag und ihn sehr interessant finde. Seine Einheit die 212th finde ich auch sehr cool und interessant. 

Was möchte ich als Commander erreichen?
Ich möchte als Commander eine attraktive Einheit schaffen und möchte interessantes und spaßiges RP schaffen. Als Commander möchte ich vor allem Führungsstärke zeigen und und qualitatives RP mit meiner Einheit machen. Dazu möchte ich das die 212th. ein Vorbild für andere Einheiten sein kann.

Was weißt du über das 212th. Angriffsbataillon und über Commander CC-2224 Cody?
Das 212th Angriffsbataillon war ein Angriffsbataillon bestehend aus 576 Klonsoldaten. Die 212th war eine Untereinheit des 7th. Sky Corps. Kommandanten des 212th. Angriffsbataillon waren Jedi-General Obi-Wan Kenobi und Klon-Marschall Commander CC-2224 Cody. Eine Untereinheit der 212th war die 2th. Luftlandekompanie ebenfalls angeführt von Jedi-General Obi-Wan Kenobi und Klon-Marschall Commander CC-2224 Cody. Zu der Ausrüstung der 212th gehörten die DC-15s, DC-15a und sie verwendeten gelegentlich Jet-Packs. Häufig verwendete Fahrzeuge der 212th. wahren der AT-TE und der TX-130 Panzer. Bekannte Mitglieder der 212th. waren Cody, Waxer, Boil, Crys, Wooley, Gearshift,Longshot und Barlex. Die Mitglieder der 212th. konnte man an ihren orangen Markierungen erkennen. Bekannte Einsätze der 212th. waren Die Befreiung von Ryloth, Die Schlacht von Utapau, Die zweite Schlacht von Geonosis usw. . Klon-Marschall Commander CC.2224 Cody war ein Kommandant der großen Armee der Republik. Er war der Kommandant des 7th. Luftwaffenkorps sowie dessen Untereinheiten. Ausgerüstet war dieser mit einem DC-15s Blasterkarabiner sowie einem DC-15a Blastergewehr und einem DC-17 Handblaster. Zu seiner Rüstung gehörte eine modifizierte Phase 2 Rüstung und ein Jet-Pack. Cody freundete sich während den Klonkriegen mit Captain Rex an, daher arbeiteten die beiden oft zusammen. Commander Cody war teil des ARC-Trainingsprogramm unter der Leitung von Alpha-17. Danach wurde er mit ein paar anderen Kommandanten von Alpha 17 zu Squad 7 ausgewählt welches er unter anderem auch anführte.Der letzte bekannte  Einsatz von Commander Cody war die Schlacht von Utapau.

Warum sollen wir dich nehmen?
Ich denke das ich für diesen Posten geeignet bin da ich schon auf anderen Servern Commander war und daher schon viel Erfahrung gesammelt habe. Ich denke das ich gutes RP mit diesem Posten betreiben werde da ich mich gut in die Lage von Commander Cody versetzen kann und daher weiß wie ich mich als Cody zu verhalten habe. Ich werde mich bemühen mit diesem Posten gutes RP zu betreiben und möchte anderen auch zu gutem RP verhelfen.

Schlusswort
Das war meine Bewerbung zu Commander CC-2224 Cody und ich hoffe diese hat euch gefallen und konnte euch von mir überzeugen. Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne über das Forum oder Discord an mich wenden.

Mfg Foxii

212th Commander 2224 Cody
Jedi Anwärter Kywann Gage
Piloten Private JS 9264 Bane
#dafür 

1. Ich spiele in der letzten Zeit sehr oft mit dir und kann daher sagen, dass du als Cody geeignet bist.
2. Wir brauchen CMDs in den "Standardregimenten"
3. Du bist ein Bananen Bieger ;)

Von mir bekommste auch ein #dafür, da du definitiv die Kompetenz für diesen Posten aufweisen kannst und wir nen Cody gebrauchen könnten.

"Hier liegen zwei Staatsfeinde mit legendärer Armbreite."

Hail Papa Palpatine
Reply