[size=120][color=#e74c3c]1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. InGame Daten
4. Meine Online Zeiten
5. Positive Eigenschaften
6. Negative Eigenschaften
7. Weshalb möchte ich den Posten des RST Commander übernehmen?
8. Was möchtest du als Commander erreichen?
9. Was weißt du alles über die RST
10. Warum sollen wir dich nehmen?
11. Schlusswort[/color][/size]
[size=150][color=#e74c3c]Vorwort:[/color][/size]
[size=120]Erst einmal Herzlich Willkommen bei meiner Bewerbung zum RST Commander. Diese Bewerbung tritt in Kraft sofern @LarsDAR als Neyo angenommen werden sollte! Bei Fragen entweder per Discord melden oder in dem Kommentarbereich. Dann Viel Spaß bei'm Lesen der Bewerbung![/size]
[color=#e74c3c][size=150]Real-Life Daten:[/size][/color]
[size=120]Name: Tim
Hobbys:[/size]
[list]
[*][size=120]Fußball[/size]
[*][size=120]Zocken[/size]
[*][size=120]Feiern[/size]
[*][size=120]Arbeiten[/size]
[/list]
[color=#e74c3c][size=150]Ingame Daten[/size][/color]
[size=120]Name: EOD SCMD FTA 4149 Vicatus
Rang: Seniorcommander
Regiment: EOD
Meine ID: 4149
Name: RST SGM EF 4149 02 Scavenger
Rang: Sergeant-Major
Regiment: RST
ID: 4149
Name: 5th 1LT Elite 5771 Ace
Rang: 1st. Lieutenant
Regiment: Custom
ID: 5771[/size]
[color=#e74c3c][size=150]Erfahrung in SWRP und Spielzeit auf dem Server[/size][/color]
[size=120]In GMOD habe ich insgesamt über 2500 Stunden Spielzeit. Davon sind schätzungsweise ca 1700 Stunden SWRP. Zudem betreibe ich in dem MMORPG Star Wars: The Old Republic eine RP-Gilde, die bereits ein Jahr lang erfolgreich läuft. (Keine Sorge ich werbe niemanden ab :D) Von daher kann ich auch guten Gewissens von mir behaupten, dass ich in SWRP ziemlich erfahren bin. Auf dem Server habe ich gerade 5 Tage Spielzeit.[/size]
[color=#e74c3c][size=150]Online Zeiten[/size][/color]
[size=120]In der Woche variieren die Online-Zeiten immer aber von Montags bis Donnerstags bin ich meistens von 18-22 Uhr da. Am Wochenende bin ich dann solange on wie ich Bock habe. Ausnahmen sind hier natürlich auch vorhanden. (z.B. Schule, Partys, etc.)[/size]
[color=#e74c3c][size=150]Positive Eigenschaften[/size][/color]
[list]
[*][size=120]SW-RP Erfahrung[/size]
[*][size=120]Erfahrung als Führungskraft[/size]
[*][size=120]Durchsetzungsvermögen[/size]
[*][size=120]Respektvoll[/size]
[*][size=120]Diszipliniert[/size]
[*][size=120]Freundlich[/size]
[*][size=120]Hilfsbereit[/size]
[/list]
[color=#e74c3c][size=150]Negative Eigenschaften[/size][/color]
[list]
[*][size=120]Impulsiv[/size]
[*][size=120]Zielstrebig (Wenn ich etwas will, dann versuche ich es auch es zu bekommen)[/size]
[*][size=120]aufbrausend[/size]
[*][size=120]Ich erzähle auch gerne mal viel Unsinn wenn der Tag lang ist[/size]
[/list]
[color=#e74c3c][size=150]Weshalb möchte ich die RST anführen? [/size][/color]
[size=120]Ich möchte die RST führen, da ich mich als geeigneten Commander für die Shadow Trooper sehe. Ich habe sehr viel Erfahrung als RST und auch als RST Commander, da ich auf 80% aller SWRP Servern auf denen ich je gespielt habe RST war. Von daher kann ich sicher von mir behaupten, dass ich den Posten gut ausführen kann und auch werde sofern ich angenommen werde.[/size]
[color=#e74c3c][size=150]Was weiß ich über die RST?[/size][/color]
[size=120]Die Republic Shadow Trooper, kurz RST, ist der Geheimdienst der Republik. Die RST gehören der Sondereinsatz-Brigade an und unterstanden direkt dem Befehl von Kanzler Palpatine. Der Berater von Palpatine, Armand Isard, war der Direktor der RST und kümmerte sich um die RST. Sie wurden gegründet um die sehr geringe Anzahl von ARCs aufzustocken.
Zu den Aufgabenbereiche der RST zählt: Datenbeschaffung, Sabotage, Observation, Infiltration, Attentate und Bekämpfung von Terrorismus. Die RST bevorzugten eine lautlose Methode. Dafür hatten sie eine besondere Katarn-Rüstung, welche mit einem Tarnmodul versehen ist. Diese war so teuer, dass sie selbst im Galaktischen Imperium genutzt wurde. Für den Nahkampf hatten die RST Vibromesser und Vibroklingen um effizient Personen lautlos zu töten. Für den Fernkampf haben sie schallgedämpfte Waffen. Nennenswert ist hier die DC-19 und DC-19LE. Diese Waffen wurden mit speziellen Tibanna-Gas geladen, sodass man den Schuss nicht mit bloßem Auge erkennen kann.
Die RST operierten meist alleine oder in Zweiertrupps, da man so einfach besser agieren kann als in einem großen Trupp. [/size]
[color=#e74c3c][size=150]Warum solltet ihr mich nehmen?[/size][/color]
[size=120]Ich war schon des Öfteren auf verschiedenen SW-RP Servern RST Commander bzw Mitglied bei den RST und habe dementsprechend viel Erfahrung was die Einheit anbelangt. Außerdem habe ich viel Erfahrung was das Roleplay in Star Wars angeht. Sollte ich angenommen werden, möchte ich der Spielerschaft eine disziplinierte und taktische Einheit bieten mit der man gut RPn kann. Des Weiteren dürftet ihr bereits gesehen habe, dass ich ein guter RPler bin.[/size]
[color=#e74c3c][size=150]Schlusswort[/size][/color]
[size=120]Erst einmal vielen Dank, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen hat und ich hoffe, dass sie euch gefallen hat und auch überzeugen wird. Ich freue mich schon auf eine Rückmeldung seitens des Server Teams.
[color=#e74c3c]MFG Tim[/color][/size]
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. InGame Daten
4. Meine Online Zeiten
5. Positive Eigenschaften
6. Negative Eigenschaften
7. Weshalb möchte ich den Posten des RST Commander übernehmen?
8. Was möchtest du als Commander erreichen?
9. Was weißt du alles über die RST
10. Warum sollen wir dich nehmen?
11. SchlusswortVorwort:Erst einmal Herzlich Willkommen bei meiner Bewerbung zum RST Commander. Diese Bewerbung tritt in Kraft sofern @LarsDAR als Neyo angenommen werden sollte! Bei Fragen entweder per Discord melden oder in dem Kommentarbereich. Dann Viel Spaß bei'm Lesen der Bewerbung!Real-Life Daten:Name: Tim
Hobbys:
- Fußball
- Zocken
- Feiern
- Arbeiten
Ingame DatenName: EOD SCMD FTA 4149 Vicatus
Rang: Seniorcommander
Regiment: EOD
Meine ID: 4149
Name: RST SGM EF 4149 02 Scavenger
Rang: Sergeant-Major
Regiment: RST
ID: 4149
Name: 5th 1LT Elite 5771 Ace
Rang: 1st. Lieutenant
Regiment: Custom
ID: 5771Erfahrung in SWRP und Spielzeit auf dem ServerIn GMOD habe ich insgesamt über 2500 Stunden Spielzeit. Davon sind schätzungsweise ca 1700 Stunden SWRP. Zudem betreibe ich in dem MMORPG Star Wars: The Old Republic eine RP-Gilde, die bereits ein Jahr lang erfolgreich läuft. (Keine Sorge ich werbe niemanden ab :D) Von daher kann ich auch guten Gewissens von mir behaupten, dass ich in SWRP ziemlich erfahren bin. Auf dem Server habe ich gerade 5 Tage Spielzeit.Online ZeitenIn der Woche variieren die Online-Zeiten immer aber von Montags bis Donnerstags bin ich meistens von 18-22 Uhr da. Am Wochenende bin ich dann solange on wie ich Bock habe. Ausnahmen sind hier natürlich auch vorhanden. (z.B. Schule, Partys, etc.)Positive Eigenschaften
- SW-RP Erfahrung
- Erfahrung als Führungskraft
- Durchsetzungsvermögen
- Respektvoll
- Diszipliniert
- Freundlich
- Hilfsbereit
Negative Eigenschaften
- Impulsiv
- Zielstrebig (Wenn ich etwas will, dann versuche ich es auch es zu bekommen)
- aufbrausend
- Ich erzähle auch gerne mal viel Unsinn wenn der Tag lang ist
Weshalb möchte ich die RST anführen? Ich möchte die RST führen, da ich mich als geeigneten Commander für die Shadow Trooper sehe. Ich habe sehr viel Erfahrung als RST und auch als RST Commander, da ich auf 80% aller SWRP Servern auf denen ich je gespielt habe RST war. Von daher kann ich sicher von mir behaupten, dass ich den Posten gut ausführen kann und auch werde sofern ich angenommen werde.Was weiß ich über die RST?Die Republic Shadow Trooper, kurz RST, ist der Geheimdienst der Republik. Die RST gehören der Sondereinsatz-Brigade an und unterstanden direkt dem Befehl von Kanzler Palpatine. Der Berater von Palpatine, Armand Isard, war der Direktor der RST und kümmerte sich um die RST. Sie wurden gegründet um die sehr geringe Anzahl von ARCs aufzustocken.
Zu den Aufgabenbereiche der RST zählt: Datenbeschaffung, Sabotage, Observation, Infiltration, Attentate und Bekämpfung von Terrorismus. Die RST bevorzugten eine lautlose Methode. Dafür hatten sie eine besondere Katarn-Rüstung, welche mit einem Tarnmodul versehen ist. Diese war so teuer, dass sie selbst im Galaktischen Imperium genutzt wurde. Für den Nahkampf hatten die RST Vibromesser und Vibroklingen um effizient Personen lautlos zu töten. Für den Fernkampf haben sie schallgedämpfte Waffen. Nennenswert ist hier die DC-19 und DC-19LE. Diese Waffen wurden mit speziellen Tibanna-Gas geladen, sodass man den Schuss nicht mit bloßem Auge erkennen kann.
Die RST operierten meist alleine oder in Zweiertrupps, da man so einfach besser agieren kann als in einem großen Trupp. Warum solltet ihr mich nehmen?Ich war schon des Öfteren auf verschiedenen SW-RP Servern RST Commander bzw Mitglied bei den RST und habe dementsprechend viel Erfahrung was die Einheit anbelangt. Außerdem habe ich viel Erfahrung was das Roleplay in Star Wars angeht. Sollte ich angenommen werden, möchte ich der Spielerschaft eine disziplinierte und taktische Einheit bieten mit der man gut RPn kann. Des Weiteren dürftet ihr bereits gesehen habe, dass ich ein guter RPler bin.SchlusswortErst einmal vielen Dank, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen hat und ich hoffe, dass sie euch gefallen hat und auch überzeugen wird. Ich freue mich schon auf eine Rückmeldung seitens des Server Teams.
MFG Tim
"Hier liegen zwei Staatsfeinde mit legendärer Armbreite."