Bewerbung zum GM Commander 1138 Bacara von Longshot/Hevy

Locked
Angenommen
272 views
Inhaltsverzeichnis:
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. In-Game Daten
4. Meine Online Zeiten
5. Positive Eigenschaften
6. Negative Eigenschaften
7. Weshalb ich den Posten des GM Commander Bacara übernehmen möchte und was ich erreichen will
8. Was ich alles über die GMs
9. Warum ihr mich nehmen solltet
10. Schlusswort

1. Vorwort:
Ja ich habe mich um entschieden und bewerbe mich für den GM Commander anstatt den ST Commander, da ich mir gründlich überlegt habe welcher besser zu mir passen würde. Weitere Begründung dafür findet ihr unter Punkt 7. und 8. Ich bedanke mich bei jedem der sich die Zeit nimmt meine Bewerbung durchzulesen.

2. Real-Life Daten:
Name: Jona

Hobbys:
aktiver Schlagzeugspieler
Anfänger Programmierer
PCs zusammenstellen, bauen und reparieren

Beeinträchtigungen:
rot/grün (deutan) Farbschwäche

3. In-Game Daten:
Name: Longshot / Hevy

Rang: FSGT / Combat-Lifesaver Medic TPVT (fällt weg)

Regiment: ST / GMs

Meine ID: 4477 / 0178

Erfahrung in SWRP: 2800

Erfahrung auf diesem Server: ca. 200h

4. Meine Online Zeiten:
momentan: Mo-So 12:00Uhr-00:00Uhr
Mo: 15:00Uhr-22:00Uhr
Di: 14:00Uhr-22:00Uhr
Mi: 19:00Uhr-22:00Uhr
Do: -
Fr: 14:00Uhr-00:00Uhr
Sa: 11:00Uhr-00:00Uhr
So: 11:00Uhr-22:00Uhr

5. Positive Eigenschaften:
-zuverlässig
-aktiv

6. Negative Eigenschaften:
-manchmal voreilig
-teilweise verpeilt

7. Weshalb ich den Posten des GM Commander Bacara übernehmen möchte und was ich erreichen will:
Ich habe mich entschieden mich für diesen Posten zu Bewerben, da Bacara einer der diszipliniertesten wenn nicht sogar der disziplinierteste Commander ist. Ich finde seine Persönlichkeit durchaus sehr interessant und denke, dass ich mich ohne Probleme in seine Rolle hineinversetzen kann. Die Galactic Marines sind nunmal eine sehr wichtige Einheit, da sie sehr flexibel einsetzbar sind und ich bereit dazu bin die besten Soldaten auszubilden und Bacaras Persönlichkeit so gut wie es geht widerzuspiegeln. Ich möchte als Commander der GMs vor allem eine sehr disziplinierte Einheit erreichen, welche jeden meiner Befehle ohne sie zu hinterfragen ausführt. Als Bacara werde ich genau wie es seine Persönlichkeit vorschreibt sehr streng sein indem er keine fehler tolleriert und jene Soldaten ggf. degradiert oder zwangs-versetzt. Die GMs soll die beste Elite Einheit werden die die Republik zu liefern hat weshalb ich regelmäßige Trainings veranstalten werde und ein gut Strukturiertes Regiment aufbauen möchte.

8. Was ich über die GMs weiß:
Die GMs (Galacitc Marine Corps) oder früher 21st Nova Corps genannt sind Teil der 4. Sektor Armee, welche unter der Leitung des Generals Ki-Adi-Mundi und des (Marshall-) Commanders Bacara steht. Die 4. Sektor Armee auch Vierte Outer Rim Armee, "White Cuirass" oder einfach Vierte Armee genannt ist teil der GAR und als reserve Commando für Republikanische Aufträge im Mid- und Outer Rim zuständig.  Die GMs tragen eine Kastanienbraun-rot und weiß gefärbte Rüstung mit dem wahrscheinlich am markantesten Merkmal des Synthmesh, welches an ihrem Helm befestigt ist. Das Synthmesh kann mann sich als eine Plastik-Stahl "Legierung" vorstellen, und bietet Schutz gegen Toxinen wie Sand, Schnee, Asche und Pilzsporen welche von den normalen Helmfiltern nicht rausgefiltert werden können. Außerdem kann das Synthmesh sogar den ein oder anderen Blaster absorbieren, da es ein sehr flexibles aber robustes Material ist. Der einzige nachteil daran ist, dass ein solches Synthmesh einiges an Gewicht mit sich bringt, weshalb die GMs lange in ihrer Rüstung trainieren müssen um perfekt damit umgehen zu können.
Die GMs sind für eine große vielfalt von umgebungen trainiert sowie im Weltall als auch für Planetarische Angriffe, weshalb sie so flexibel einsetzbar sind. Sie sind Spezialisiert für das Übernehmen/kapern eines Schiffes, wobei sie ohne Gravitation und Sauerstoff arbeiten müssen sowie für Planetare Angriffe mit einem extremen Klima wie z.B auf Rhen Var (ein verschneites Gebirge), Aargonar und Boz Pity (Sumpfregionen) sowie auf Mygeeto als auch auf Toola (Eis-Planeten).
Einer der bekanntesten Einsätze war der über Neu-Bornalex. Die GMs testeten zum ersten mal die neuen Space-Suits während sie im Weltall gegen ein Schiff der KUS kämpften, jedoch versagten die Anzüge und die GMs bekämpften B2-Superkampfdroiden mit ihren bloßen Fäusten, was ihnen ein sehr gefährliches Ansehen erschuf und sie zu einen der meist gefürchteten Einheiten der Republik wurden.
Die 21st oder später GMs hatten eine kleine division, geführt von Commander Keller gennant "Arctic Division". Man weiß nicht viel über sie außer, dass sie eine ähnlich Ausrüstung wie die GMs und während Order 66 sich auf Toola befanden und dort General Simms ausschalteten.
Die Galactic Marines (Galaktische Marineinfanterie) hatten eine Auswahl auf ein großes Arsenal schwerer Waffen unter anderem ein geschulterten Z-6 Rotationsblaster, um genauer schießen zu können, ein RPS-6 oder Republic Rocketlauncher sowie eine DC-15a oder DC-15le.
Die GMs sind in 3 Phasen aufgeteilt
Phase 1: Konditionierung
Phase 2: Kreigsschiff und Unterwasser angriffe
Phase3: Schießkunst/Treffsicherheit

9. Warum ihr mich nehmen solltet:
Wie man glaube ich an den oberen beiden Texten sieht, interessiere ich mich sehr für die GMs und kann durchaus ein strenger und disziplinierter Commander sein. Da ich schon Stellvertretender Leiter der STs bin und auch auf anderen Communities viel Erfahrung als Einheitsleitung gesammelt habe, unter anderem als RC Boss, ARC Commander und 501st CPT Rex denke ich, dass ich geeignet bin diesen Posten zu übernehmen und eine wirklich gute und interessante Einheit aufzubauen.

10. Schlusswort:
Ich möchte mich nochmal bei jedem dafür bedanken, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt und hoffe sie hat euch gefallen. Ich bin immer offen für Kritik.

merkt euch: vorne stehen hinten als mehr
#dafür

-du bist sehr diszipliniert und kannst auf jedenfall streng sein
-du bist ein korrekter Type
-du kannst gut RP und hast Ahnung davon ein CMD zu sein

Das merke ich Persönlich als ST SGT 0510 Brave bin ich Longshot unterstellt und er kann auf jedenfall eine CMD Rolle übernehmen!

LG: Bravo/Brave

Reply